Mein Konto
    Deutsche Kinostarts von "Maze Runner 2", "X-Men Origins: Deadpool" und "Drachenzähmen leicht gemacht 3" bekannt

    Drei Filme, drei Jahre: Die deutschen Kinostarts der potenziellen Publikumshits "Maze Runner 2", "X-Men Origins: Deadpool" und "Drachenzähmen leicht gemacht 3" stehen nun fest, ab 2015 geht es los.

    Twentieth Century Fox

    In "Maze Runner 2: The Scorch Trials" wird der Überlebenskampf von Thomas (Dylan O’Brien) und seinen jungen Mitstreitern außerhalb des Labyrinths fortgeführt. Diesmal müssen sie sich dem finsteren Janson (Aidan Gillen) stellen, der unheilvolle Pläne ausheckt. Die Fortsetzung zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" läuft am 24. September 2015 in Deutschland an.

    Ryan Reynolds hatte in seiner Rolle als Deadpool bereits in "X-Men Origins: Wolverine" einen ersten Auftritt. Nach einer längeren Entwicklungsphase bekommt der als Waffe XI ins Leben gerufene Killer nun sein eigenes Spin-off. "X-Men Origins: Deadpool" startet am 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

    "Drachenzähmen leicht gemacht 3" ist schon die zweite Fortsetzung der beliebten Animationsreihe um den schwächlichen Wikinger Hicks (Stimme: Jay Baruchel), dem es als erstem seines Stammes gelungen ist, einen Drachen zu zähmen. Nach dem großen Erfolg von "Drachenzähmen leicht gemacht 2" – allein in Deutschland sahen sich über 2,5 Millionen Zuschauer den Film an – war ein weiterer Teil gesichert. "Drachenzähmen leicht gemacht 3" startet am 8. Juni 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top