Mein Konto
    "Gone Girl"-Star Ben Affleck als killender Buchhalter für Action-Thriller "The Accountant" im Gespräch

    Ben Affleck könnte Warner auch nach seiner Performance als Batman noch eine Weile treu bleiben: Derzeit befindet er sich mit dem Produktionsstudio in Verhandlungen über die Hauptrolle als Buchhalter/Killer im Action-Thriller "The Accountant".

    StudioCanal

    Ben Affleck ("The Town") widmet sich nach "Argo" seinem nächsten Regie-Projekt "Live By Night" und zwar ab Juli 2015. Derzeit steht er noch als Held im Fledermauskostüm für Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" vor der Kamera. Und danach könnte er noch einmal für Warner als Hauptdarsteller fungieren: Wie Variety nun berichtet, befindet sich Affleck in Verhandlungen über die Hauptrolle des Action-Thrillers "The Accountant."

    Der Thriller handelt von einem Buchhalter, der eine Fassade aus Höflichkeit um sich errichtet hat, sich nebenbei aber als Auftragskiller verwirklicht. Das Drehbuch stammt von Bill DuBuque ("Der Richter – Recht oder Ehre") und Gavin O' Connor ("Warrior") gilt als Favorit für den Regie-Posten, hat aber noch kein konkretes Angebot unterzeichnet. "The Accountant" befindet sich schon einige Jahre in Entwicklung. Auch Will Smith ("Men in Black 3") hatte kurzzeitig Interesse an dem Film, der ursprünglich von Mel Gibson ("Braveheart") inszeniert werden sollte.

    Ob Affleck die Hauptrolle tatsächlich übernimmt, bleibt abzuwarten. Seit dem heutigen 2. Oktober 2014 ist er in David Finchers Meisterwerk "Gone Girl – Das perfekte Opfer" in den deutschen Kinos präsent (hier geht es zur 5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top