Mein Konto
    Es ist offiziell: "Pirates Of The Caribbean 5" mit Johnny Depp wird in Australien gedreht

    Für Johnny Depp geht es nach Down Under: Da die australische Regierung Disney einen Steuernachlass in Höhe von über 20 Millionen Dollar gewährt, finden die Dreharbeiten zu "Pirates Of The Caribbean 5" in Australien statt.

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    Die "Kon-Tiki"-Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg können ihre Kameras in Australien auspacken, um dort das fünfte Piraten-Abenteuer mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zu inszenieren. Via Deadline erreicht uns nun die Bestätigung über die in Down Under stattfindenden Dreharbeiten von "Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales", so der Originaltitel des 2017 kommenden Werks des Franchise.

    2012 willigte die australische Regierung ein, für den Dreh von "20.000 Leagues Under The Sea" einen Steuernachlass zu gewähren, sodass die Produktion auf den Kontinent verlagert wird. Doch das Projekt wurde ein Jahr darauf auf Eis gelegt. Für den neuen Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe greift nun das gleiche Modell. Disney bekommt einen Steuernachlass in Höhe von über 20 Millionen Dollar.

    Das Ergebnis der Dreharbeiten zu "Pirates Of The Caribbean 5" gibt es dann ab dem 6. Juli 2017 in den hiesigen Kinos zu sehen. Mit dem nachfolgenden Trailer könnt ihr noch einmal in das jüngste, vierte Piraten-Abenteuer von Captain Jack Sparrow eintauchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top