Mein Konto
    Bradley Cooper als Scharfschütze im ersten Trailer zu Clint Eastwoods "American Sniper"

    Ab dem 15. Januar 2015 ist Clint Eastwoods Drama, welches auf der Autobiografie des wohl besten Scharfschützen der US-Geschichte basiert, in den hiesigen Kinos zu sehen. Wir haben nun den ersten Trailer zu "American Sniper" mit Bradley Cooper.

    Bradley Cooper ist für Clint Eastwood in die Rolle von Chris Kyle geschlüpft und wird zum "American Sniper". Der Scharfschütze ist im Irakkrieg als "Legende" bekannt geworden, weil seine Treffsicherheit unübertroffen ist. So ist er mit 160 bestätigten Abschüssen der wohl beste Scharfschütze in der US-Militärgeschichte. Er hat für vier Einsätze gedient und seine Kameraden auf dem Schlachtfeld unterstützt, sogar so gut, dass die Feinde seinen Kopf wollten und das auch entsprechend entlohnen wollten. Doch als er zurückkommt, kann er den Krieg und die Ereignisse in dem fernen Land nicht einfach vergessen.

    Neben dem Hollywood-Star aus "Hangover" oder "Silver Linings" sind auch Sienna Miller und Kyle Gallner an Bord des Dramas. Regisseur Clint Eastwood ist derzeit noch mit der Post-Produktion beschäftigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top