Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The English Teacher": Julianne Moore verführt einen ehemaligen Schüler

    Linda (Julianne Moore) ist begeistert von dem Theaterstück, das ihr ehemalige Schüler Jason geschrieben hat – und ihn selbst findet sie auch nicht schlecht. Hier ist der deutsche Trailer zur romantischen Komödie "The English Teacher":

    Craig Zisks Komödie "The English Teacher" wartet mit Stars wie Julianne Moore, Greg Kinnear, Lily Collins und Nathan Lane auf, wird in Deutschland aber nicht im Kino zu sehen sein. Nach Sichtung des amüsanten deutschen Trailers könnt ihr jedoch den Erwerb des Films auf DVD oder Blu-ray in Betracht ziehen – die Veröffentlichung der Silberlinge steht am 23. Oktober 2014 ins Haus.

    Julianne Moore spielt die Lehrerin Linda Sinclair, die völlig in ihrem Job aufgeht. Als ihr ihr ehemaliger Schüler Jason (Michael Angarano) sein selbstgeschriebenes Theaterstück präsentiert, ist sie völlig begeistert und will es an ihrer Schule zur Aufführung bringen. Dabei kommen sie und Jason sich sogar näher. Als Linda dann aber einen Autounfall baut, landet sie im Krankenhaus und wird ausgerechnet von Jasons Vater (Greg Kinnear) behandelt, der so gar nicht begeistert von dem Techtelmechtel der Lehrerin mit seinem Sohn ist…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top