Mein Konto
    "Inside Out": Erster Teaser zum neuen Pixar-Abenteuer über animierte Emotionen

    Pixar verdankt einige seiner größten Erfolge den Ideen und Umsetzungen von Pete Docter, der unter anderem an "WALL•E", "Die Monster AG" und "Oben" beteiligt war. Von ihm stammt auch "Inside Out", zu dem ihr nun den ersten Teaser sehen könnt:

    In Pixars neuestem Abenteuer "Inside Out" geht es um die Emotionen eines kleinen Mädchens – und zwar wortwörtlich. Die Emotionen sind in Pete Docters neuem Animations-Film kleine bunte Figuren, die im Kopf der elfjährigen Riley leben. Freude (Stimme: Amy Poehler), Angst (Bill Hader), Wut (Lewis Black), Ekel (Mindy Kaling) und Traurigkeit (Phyllis Smith) sind jede Minute des Tages damit beschäftigt, Rileys Leben zu steuern. Als das Mädchen mit seinen Eltern nach San Francisco zieht, kommen seine Gefühle ganz schön durcheinander und in Rileys Kopf ist jede Menge los…

    Zum bunten Treiben der kleinen Gefühls-Männchen gibt es nun den ersten Teaser. "Inside Out" startet am 1. Oktober 2015 im Kino, als Vorfilm wird das kurze Musical "Lava" zu sehen sein, zu dem ihr euch hier einen Clip anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top