Mein Konto
    "Breaking Bad"-Bösewicht Giancarlo "Gus" Esposito spielt in "Maze Runner 2"

    In "Breaking Bad" hinterließ er als Gustavo "Gus" Fring nachhaltigen Eindruck. Nun ist Giancarlo Esposito an Bord der Jugendbuch-Adaption "Maze Runner 2: The Scorch Trials".

    AMC

    "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" läuft in Deutschland erst am 16. Oktober 2014 an, doch auch die Fortsetzung "Maze Runner 2: The Scorch Trials" - wiederum von Wes Ball - hat bereits einen deutschen Starttermin, den 24. September 2015. Das Sequel dürfte nun auch für Zuschauer interessanter geworden sein, die mit Verfilmungen von Jugendbüchern eher wenig anzufangen wissen – zumindest, wenn sie dem großen "Breaking Bad"-Fankreis angehören. The Hollywood Reporter vermeldet, dass Giancarlo Esposito zum Cast der "Maze Runner"-Fortsetzung gestoßen ist. In der prämierten TV-Serie sorgte er als eiskalter Strippenzieher Gustavo "Gus" Fring für Frost vor den Fernsehschirmen.

    Giancarlo Esposito wird in "Maze Runner 2" als Jorge eine Gruppe Überlebender anführen, die wie Thomas (Dylan O’Brien) und dessen Mitstreiter dem mysteriösen Labyrinth entkommen sind. Das Zusammentreffen beider Gruppen verläuft nicht allzu friedlich…

    In "Maze Runner 2" wird Giancarlo Esposito zu sehen sein – in Disneys "Das Dschungelbuch" zu hören. Wie wir im Juli 2014 berichteten, wird er Wolfrudelanführer Akela sprechen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top