Mein Konto
    "Sex and the City 3": Jennifer Hudson bestätigt Gespräche über Fortsetzung

    Die Meldungen zu einem dritten "Sex and the City"-Teil reißen nicht ab. Jetzt macht Jennifer Hudson den Fans neue Hoffnung, indem sie bestätigt, dass es Gespräche über eine zweite Fortsetzung gibt.

    Edel Germany

    Erst im Mai 2014 berichteten wir, dass Carrie-Bradshaw-Darstellerin Sarah Jessica Parker von einer konkreten Idee zu "Sex and the City 3" weiß. Dem voraus ging ein ähnliches Statement Michael Patrick Kings, dem Regisseur und Autor von "Sex and the City: Der Film" und "Sex and the City 2". In einem Interview mit Dish Nation äußerte sich jetzt Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson, die in beiden bisherigen Filme dabei war, zu "Sex and the City 3": "Jemand kam gerade auf mich zu, um darüber zu reden. Und weil darüber gesprochen wird, könnte es auch klappen. Also seid darauf gefasst."

    In den ersten beiden Kinoausflügen spielt Hudson eine Frau namens Louise, die von Missouri nach New York geht und dort als persönliche Assistentin von Carrie Bradshaw arbeitet.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Sex and the City 2" ansehen, in dem es die Damenriege um Carrie nach Abu Dhabi verschlägt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top