Mein Konto
    Der Kampf gegen das Imperium geht weiter: "Star Wars Rebels" bekommt eine zweite Staffel

    Bisher wurde nur der Pilotfilm zur Animationsserie "Star Wars Rebels" ausgestrahlt, doch das hindert Disney nicht daran, bereits jetzt der zweiten Staffel grünes Licht zu geben.

    Disney / LucasFilm

    Die erste Staffel der Animations-Serie "Star Wars Rebels" von Serien-Schöpfer Simon Kinberg, dem Drehbuchautor von "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", hat noch nicht einmal begonnen, da gibt Disney bereits bekannt, dass sich die Zuschauer auf eine zweite Runde freuen können. Wie Disney Channels Worldwide ankündigte, soll die zweite Staffel von Star Wars Rebel demnach bereits 2015 starten. Gary Marsh, Präsident von Disney Channels Worldwide, sagte: "Die globalen Erwartungen für diese Serie könnten nicht größer sein. Und ich bin stolz darauf, zu sagen, dass das Team von Lucasfilm etwas geliefert hat, dass sogar diese hohe Latte überbietet – künstlerisch und thematisch."

    Die Serie ist zwischen den Ereignissen der "Star Wars"-Episoden 1 - 3 und der originalen Trilogie, Episoden 4 - 6, angesiedelt, als das Imperium mit der Ausweitung seines Machtbereichs beginnt. Die Crew um Ezra, Hera und Zeb vom Raumschiff Ghost nimmt es mit den imperialen Besatzern auf einem fernen Planeten auf und startet eine Rebellion…

    Nach dem am 3. Oktober ausgestrahlten Pilotfilm "Star Wars Rebels - Der Funke der Rebellion" wird ab dem 17. Oktober 2014 "Star Wars Rebels" auf Disney XD ausgestrahlt; übersetzt in 34 Sprachen können 400 Millionen Haushalte in 163 Ländern mit der Rebellion mitfiebern. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Serie ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top