Mein Konto
    "Serena": Bradley Cooper und Jennifer Lawrence als Ehepaar im ersten Ausschnitt aus dem Drama von Susanne Bier

    Im Drama "Serena" will ein Ehepaar in den späten 1920er Jahren ein Holzunternehmen starten, bekommt es aber mit der Regierung zu tun. Hier könnt ihr euch den ersten Filmausschnitt mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence als Vermählte ansehen:

    In "Serena" will das frischvermählte Ehepaar George (Bradley Cooper, "Hangover") und Serena Pemberton (Jennifer Lawrence, "Die Tribute von Panem"- Reihe) Ende der 1920er Jahre nach North Carolina reist, um in der Holzwirtschaft Fuß zu fassen. Ökonomisch entwickelt sich alles planmäßig, das Unternehmen wirft Gewinn ab, doch dann erfährt Serena, dass sie keine Kinder bekommen kann. Da George einen Sohn aus einer Beziehung mit einer anderen Frau hat, wird Serena zunehmend eifersüchtig und entwickelt einen Plan, wie sie ihren Mann ganz für sich haben kann. Als sich auch noch die Regierung das Land der Pembertons aneignen will, spitzt sich die ohnehin angespannte Situation weiter zu…

    Ab dem 18. Dezember 2014 läuft das Drama von der dänischen Regisseurin Susanne Bier ("Love Is All You Need") in den deutschen Kinos. Cooper und Lawrence standen auch schon gemeinsam für "American Hustle" und "Silver Linings" von Regisseur David O. Russel vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top