Mein FILMSTARTS
    Die FILMSTARTS-TV-Tipps (10. bis 16. Oktober 2014)
    Von Yves Arievich — 10.10.2014 um 06:00
    facebook Tweet

    Die FILMSTARTS-Redaktion bietet euch einen kompakten Überblick über alle sehenswerten Filme im TV - für echte Filmfans besser als jede Fernsehzeitung.

    Die FILMSTARTS-TV-Woche vom 10. bis 16. Oktober 2014 im Überblick:











    Unsere Favoriten aus dem TV-Programm - viel Spaß beim Durchblättern!
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • niman7
      Ich hab für die nächste Zeit genug Filme dieser Art gesehen. Erst wieder Superman VS Batman.
    • niman7
      Ich hab ein Paar gesehen, aber nun die letzten 3-4 (z.B. Amazing Spider Man 2, Thor 2, Cap. 2) gemieden.
    • niman7
      Naja mir gefällt Spider Man 2 mehr als BB und daher würde ich den auch vorziehen. Und ich denke Spider Man 2 ist auch mehr "kindertauglicher" als BB.
    • Fain5
      Du kritisierst allen Ernstes im selben Satz zu viele Gegenspieler aber zu wenig Abwechslung? Und wie ich schon sagte, der großteil ist doch einfach nur nachgeplapperte Kritik. Ich habe den dritten gestern nochmal gesehen und rein von den Special Effects ist er schon Empfehlungswürdig. Zu viele Gegenspieler, ist das wirklich deine Kritik? Dann dürfte dir Batman oder X-Men ja auch nicht gefallen.
    • niman7
      Dass es andersherum sein sollte. Batman ist "brutaler". Also sollte er auch später laufen. so ist er mit Sicherheit geschnitten.
    • niman7
      Er ist wahrlich nicht gut aber so schlecht, wie du ihn darstellst, auch nicht.Da gibt es schlechtere: Green Lantern, Captain America.
    • niman7
      Ich gehöre auch dazu.
    • Peter H.
      Jetzt habe ich Mr. Nobody verpasst, verdammt. Der steht ganz oben auf meiner Liste. Danke, dass die öffentlich-rechtlichen diese "Perlen" immer zu unmöglichen Zeiten bringen!
    • Fain5
      Ach wie ich es liebe wie immer ein einziger für den Geschmack von Millionen spricht. Die Qualität? Die Qualität ist beim 3. sogar am höchsten. Aber davon abgesehen gebe ich zu, dass ich von Venom auch sehr enttäuscht war. Das macht aus dem Film aber nicht direkt einen nicht empfehlenswerten Mist. Aber wenn du meinst, es gibt bessere an diesem Tag, bitte. Teile es und mit.
    • Fain5
      Andere Frage: Wo ist das Problem?
    • Master-Mind
      Bin ich der einzige, der diesen Comic-Wahn nicht mitmacht.
    • niman7
      Was ist das für eine Logik? Der deutlich ernsterer Superhelden Film Batman Beginns kommt vor Spider Man 2??
    • Fain5
      Wie könnt ihr allen ernstes diese Farce von einer Schnittfassung von Last Boy Scout empfehlen? Habt ihr gar keinen Stolz mehr?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Back to Top