Mein Konto
    Teaser zur zweiten Staffel der Horrorserie "Penny Dreadful" mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horrorserie "Penny Dreadful", die neben den furchteinflößendsten Monstern der Literaturgeschichte auch mit Eva Green und Josh Hartnett aufwartet, geht 2015 in die zweite Staffel. Den ersten Teaser könnt ihr bei uns sehen:

    "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes und "Gladiator"-Autor John Logan beglückten als Produzent und Showrunner 2014 alle Horrorfans mit der Serie "Penny Dreadful". Neben diesen beiden Big Playern aus Hollywood sorgte aber auch der namhafte Cast für den Erfolg des TV-Formats. Eva Green ("Sin City 2: A Dame To Kill For") steht als geheimnisvolle Verführerin im Mittelpunkt der Geschichte. Sie und Josh Hartnett ("Lucky # Slevin") treffen im viktorianischen London auf allerhand finstere Figuren aus der klassischen Literatur. Darunter befinden sich Dr. Frankenstein (Harry Treadaway), dessen Monster (Rory Kinnear) und Dorian Gray (Reeve Carney).

    Die zweite Staffel von "Penny Dreadful" soll mit zehn Episoden etwas länger sein als die erste und wird weiterhin auf Showtime laufen. Wer noch nichts von der Serie gehört oder gesehen hat, kann dies etwa mittels VoD nachholen (Staffel 1 ist auf netflix verfügbar).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top