Mein Konto
    Gerücht: "The Avengers 3" muss ohne die bekannten Helden auskommen

    Ein "Avengers 3" ohne Thor und Cap schien bisher kaum vorstellbar. Ein Gerücht von Badass Digest sagt aber genau das voraus. Alteingesessene Helden sollen in Teil drei Platz für die neuen machen, bevor sie zurückkehren.

    Wie gut ein Universum funktionieren kann, das sich über zahlreiche Filme entwickelt und die Figuren mehrmals zusammenführt, zeigt das Marvel Cinematic Universe. Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans) und Hulk (Mark Ruffalo) haben sich bereits im beliebten "The Avengers" getroffen und werden eben das in "The Avengers 2" wieder tun. Und danach? Bisher gingen wir von einer weiteren Zusammenkunft in "The Avengers 3" aus, aber Badass Digest ist anderer Meinung. Demnach soll die alte Garde – abgesehen von Iron Man, da Downey Jr.'s Vertrag das vorzusehen scheine – gar nicht in "The Avengers 3" auftreten. Stattdessen könnten Neulinge wie die "Guardians of the Galaxy", "Ant-Man" oder "Doctor Strange" eine erste gemeinsame Schlacht schlagen.

    Marvel will sich Thor, Captain America und Hulk demnach für einen späteren Film aufsparen, zu dem "Avengers 3" das Sprungbrett sein soll. Das hätte laut der Argumentation von Badass Digest den Vorteil, dass mit den Hauptstars - deren Verträge bald ausliefen - keine neuen, eventuell teureren Verpflichtungen ausgehandelt werden müssten.

    Kürzlich erst gab es das Gerücht, wonach der große Kampf gegen Oberfiesling Thanos in "Avengers 3" aufgrund der Fülle an Superhelden auf zwei Teile aufgeteilt werden könnte.

    Genug der Gerüchte, zum Abschluss noch Fakten. "The Avengers 2: Age Of Ultron" erscheint in Deutschland am 30. April 2015 – und zwar mit allen großen Helden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top