Mein FILMSTARTS
"Star Trek 3": Mögliche Details zur möglichen Szene von William Shatner + Leonard Nimoy wäre gerne wieder dabei
Von Tobias Mayer — 07.10.2014 um 19:43
facebook Tweet

Es kann sein, dass Original-Kirk William Shatner im kommenden "Star Trek 3" einen Auftritt haben wird. Badass Digest hat angeblich in Erfahrung bringen können, wie Shatners Szene aussehen könnte – Leonard Nimoy wäre auch gerne wieder an Bord.

<br/><br/>
Als Leonard Nimoy 2009 im "Star Trek"-Reboot zum ersten Mal nach langer Abstinenz wieder als Spock zu sehen war, bereitete das vielen Fans einen Gänsehaut-Moment. Mit William Shatner könnte nun ein weiteres Mitglied der ursprünglichen Enterprise-Besatzung seinen Kurzauftritt bekommen, Produzent J.J. Abrams hat ihn deswegen kontaktiert. Um welche Szene es sich handeln könnte, das will Badass Digest herausgefunden haben.  In der Szene treffen alle vier Kirk- bzw. Spock-Darsteller aufeinander: William Shatner, Chris Pine, Leonard Nimoy und Zachary Quinto. Shatner und Nimoy spielen den zukünftigen Kirk bzw. Spock der alternativen, in "Star Trek – Die Zukunft hat begonnen" eröffneten Zeitlinie.

Laut trekmovie.com bekundete Leonard Nimoy auf der Convention "Destination Star Trek 3" seinen Willen, auch bei "Star Trek 3" wieder mitzuwirken, bestätigt sei aber noch nichts. Das Sci-Fi-Abenteuer soll 2016 in die Kinos kommen und wird das Regiedebüt von Roberto Orci, der an den beiden Vorgängern mitschrieb.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Empirical
    Wer würde denn nein zu einem Lastwagen voll Geld sagen nur um dafür kurz im Studio zu erscheinen, den Vulkaniergruß zu machen und "Faszinierend" zu sagen? Schade, dass man sich immer noch nicht traut dem sehr gutem neuem Cast einen ganzen Film anzuvertrauen ,stattdessen schleift man erneut die urzeitlichen Recken vor die Kameras.
  • Master-Mind
    Dachte Nimoy sei sterbenskrank, kann ja nicht sein wenn er jetzt Auto Werbung macht und solche Auftritte plant.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
The House That Jack Built Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Wahnsinn! So lang ist aktuell "Avengers 4" – aber für einen Trailer reicht's noch nicht
NEWS - In Produktion
Freitag, 9. November 2018
Wahnsinn! So lang ist aktuell "Avengers 4" – aber für einen Trailer reicht's noch nicht
"Phantastische Tierwesen 2": So explizit ist die Liebe zwischen Grindelwald und Dumbledore
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 8. November 2018
"Phantastische Tierwesen 2": So explizit ist die Liebe zwischen Grindelwald und Dumbledore
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top