Mein Konto
    Neuer Trailer zum Werwolf-Horror "Wolves" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa

    Im neuen Trailer zu "Wolves" steht ein Krieg zwischen zwei verfeindeten Werwolf-Clans kurz bevor. Der erst kürzlich auf seine wahre Natur aufmerksam gewordene Cayden (Lucas Till) muss sich dabei dem gefürchteten Connor (Jason Momoa) stellen.

    Bevor der "Game of Thrones"-Star Jason Momoa ab 2016 als Aquaman in "Batman v Superman" zu sehen sein wird, legt er Ende 2014 noch ein kleines Gastspiel als Werwolf hin. In "Wolves" spielt er den Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, die die kleine Stadt Lupine Ridge unter ihr Joch zu bringen versucht. Aufhalten kann sie nur der andere örtliche Werwolf-Clan, dessen Anführer John Tollerman (Stephen McHattie) sich vorgenommen hat, die unschuldigen Menschen zu schützen. Zum Glück erhält er Unterstützung von Cayden (Lucas Till), der gerade seine Eltern auf brutale Art und Weise verloren hat. Der junge Mann kann sich selbst in eine Bestie verwandeln - und hat sich ausgerechnet in Angelina (Merritt Patterson) verliebt, die Connor versprochen ist...

    Anders als Jason Momoa hat Hauptdarsteller Lucas Till seinen Auftritt im Superhelden-Genre übrigens bereits hinter sich. Er trat in "X-Men: Erste Entscheidung" und "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" als Havok auf. Ob und wann wir ihn in Deutschland als Werwolf zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt. In den US-Kinos startet "Wolves" von David Hayter am 14. November 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top