Mein Konto
    "Spider-Man" könnte in "Sinister Six" ein Reboot bekommen + "Venom"-Film angeblich tot

    Bald gibt es so viele "Spider-Man"-Gerüchte wie Spinnennetze in New York. Hieß es gerade noch, Sony arbeite an einem Crossover mit Marvel, ist jetzt von einem möglichen Reboot in "The Sinister Six" die Rede – außerdem soll "Venom" erledigt sein.

    Sony Pictures Animation

    Als angekündigt wurde, dass die "Spider-Man"-Reihe nach der Trilogie von Sam Raimi mit "The Amazing Spider-Man" von vorne anfängt, ging ein Aufschrei durch die Reihen der Fans. Möglicherweise steht uns jetzt ein weiteres Reboot bevor. Badass Digest will von Insidern gehört haben, dass die "Spider-Man"-Rolle neu besetzt würde – in Drew Goddards Treffen der Fieslinge, "The Sinister Six" (dt. Kinostart am 10. November 2016). Spidey arbeite darin mit Bösewichten zusammen, um eine noch größere Bedrohung auszuschalten. Danach soll Spider-Man vier oder fünf Jahre nicht im Kino auftreten; stattdessen soll versucht werden, einer anderen Figur ein Franchise zu verschaffen. Achtung: Der offizielle Plan sieht vor, dass Andrew Garfield 2018 in "The Amazing Spider-Man 3" wieder durch die Häuserschluchten schwingt.

    In seinem Artikel legt der Autor von Badass Digest noch einen drauf und behauptet, gehört zu haben, dass das "Venom Carnage"-Spin-off doch nicht komme. Regisseur Alex Kurtzman hatte sich dazu aber erst kürzlich geäußert.

    Beide Gerüchte erreichen uns genau einen Tag, nachdem hitfix.com von Plänen im Hause Sony berichtete, das "Spider-Man"-Filmuniversum mit dem MCU (Marvel Cinematic Universe) zu kreuzen. Ob die Gerüchte stimmen, ist eine Frage. Die andere lautet: Was haltet ihr davon, "Spider-Man" nur zwei Jahre nach "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" ein erneutes Reboot zu verpassen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top