Mein Konto
    "Standby": Erster Trailer zur irischen Komödie mit Brian Gleeson und "Mad Men"-Star Jessica Pare

    Im Trailer zu "Standby" könnte die Begegnung mit seiner Ex-Freundin Alice (Jessica Pare) für Alan (Brian Gleeson) einschneidende Veränderungen zum Guten mit sich bringen.

    In Alans (Brian Gleeson) Leben ging in letzter Zeit so ziemlich alles schief: Nicht nur wurde er gerade erst vor dem Altar stehen gelassen, auch seine Anstellung bei einer Bank hat er verloren. Bei seinem neuen Job am Informationsschalter in Dublin staunt er nicht schlecht, als er Alice (Jessica Pare) wiedersieht, mit der ihn acht Jahre zuvor eine Sommerromanze verband. Er überzeugt sie, eine Nacht länger zu bleiben und beide stellen in der kurzen Zeit fest, dass das Feuer zwischen ihnen noch längst nicht erloschen ist…

    Die Brüder Rob und Ronan Burke führten bei "Standby" nach einem Drehbuch von Pierce Ryan Regie. Wann die irische Romanze in die deutschen Kinos kommt, ist bislang noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top