Mein Konto
    "Wer – Das Biest in dir": Exklusiver Clip zum Werwolf-Horror von "Devil Inside"-Regisseur William Brent Bell

    Ein Monster streift umher und hinterlässt eine Blutspur – ob seinem Treiben ein Ende gesetzt werden kann, könnt ihr ab Mitte Oktober sehen, dann erscheint "Wer – Das Biest in dir" im Handel. Wir haben nun exklusiv einen Ausschnitt aus dem Horrorfilm:

    In dem Horrorfilm von William Brent Bell ("Devil Inside") wird die Anwältin Kate Moore (A. J. Cook) in ihrem Urlaub in Frankreich gestört und soll einen grausamen Fall übernehmen. Der stille, große und stark behaarte Talan (Brian Scott) soll eine Familie angegriffen und brutal getötet haben. Einzige Überlebende ist die Mutter. In Paris geht es für den vermeintlichen Killer vor Gericht und Moore verteidigt ihn, doch schon bald muss die Juristin feststellen, dass in ihrem Mandanten etwas Unheilvolles lauert. Der Angeklagte lässt der Bestie in sich schließlich freien Lauf, flüchtet aus dem Gefängnis und hinterlässt noch mehr Blut auf den französischen Straßen.

    Ab dem 14. Oktober 2014 ist "Wer – Das Biest in dir" auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top