Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Maisie Williams im ersten Trailer zur irischen Komödie "Gold"

    Zu "Gold" mit "Game of Thrones"-Frechdachs Maisie Williams gibt es nun einen ersten Trailer. In Irland startet die Komödie schon am 10. Oktober 2014. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht in Sicht.

    Mit ihren Film- und Serienvätern hat Schauspielerin Maisie Williams ("Game of Thrones") nicht allzu viel Glück. In der erfolgreichen Serie "Game of Thrones" segnet ihr Vater schon in der ersten Staffel das Zeitliche. In "Gold" ist es nicht ganz so drastisch. Abbie (Maisie Williams) verlor ihren Vater Ray (David Wilmot, "Good Vibrations") vor über zehn Jahren, nachdem ihre Mutter (Kerry Condon) sich von ihm trennte und jeglichen Kontakt zu ihm abbrach. Nun, da Rays Vater schwer erkrankt ist, wünscht er seine Enkelin noch einmal zu treffen, bevor es dafür zu spät ist. Also macht sich Ray auf in seine alte Heimat und muss herausfinden, dass seine Tochter und ihre Mutter ein neues Leben mit seinem ehemaligen Sportlehrer aufgebaut haben - ein kontrollierender und strenger Zeitgenosse, der das genaue Gegenteil Rays darstellt.

    Inszeniert wurde die Komödie von Regisseur Niall Heery ("Small Engine Repair"), der zusammen mit Brendan Heery das Drehbuch verfasste. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. Fans von Maisie Williams und "Game of Thrones" können ab April 2015 wieder mit ihren Lieblingsfiguren mitfiebern, wenn die fünfte Staffel der Serie im US-Fernsehen startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top