Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zu "Antboy 2": Der dänische Superheld erlebt neue Abenteuer
    Von Annemarie Havran — 11.10.2014 um 12:26
    facebook Tweet

    Auch in Europa gibt es Superhelden und einer davon ist Antboy. Im ersten Trailer zu "Antboy 2" wird klar: Der Schüler muss sich diesmal nicht mir mit Bösewichten auseinandersetzen, sondern auch mit einem Mädchen…

    Für den dänischen Fantasy-Kinderfilm "Antboy" von Ask Hasselbalch gab es von FILMSTARTS vier Sterne und wir sind gespannt, ob die Fortsetzung ebenso gut ausfällt. In "Antboy 2" bekommt es Pelle (Oscar Dietz), der nach der Schule als Superheld Antboy unterwegs ist, mit dem neuen Mitschüler Chris zu tun. Chris ist nicht nur ein ganz schön fieser Kerl, sondern baggert außerdem auch noch Ida an, in die Pelle selbst ganz schön heftig verknallt ist… Und dann wäre da noch ein Poltergeist, der Pelle alias Antboy das Leben schwer macht.

    Auch bei der Fortsetzung übernahm Ask Hasselbalch die Regie. Wann der Film auf dem deutschen Markt veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, mit MFA steht aber bereits ein Verleih hinter "Antboy 2".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top