Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gerücht: Das sind die sieben Mitglieder von DCs "Suicide Squad"
    Von Annemarie Havran — 11.10.2014 um 17:51
    facebook Tweet

    Ein weiteres Team von Comic-Figuren wird uns in Kürze im Kino erfreuen. Die Gruppe hört auf den Namen "Suicide Squad" und stammt aus dem DC-Universum. Nun gibt es Meldungen, welche Figuren womöglich dazugehören werden.

    DC
    David Ayer ("End of Watch") ist der Mann, der die "Suicide Squad" auf uns loslässt. Während der Regisseur bereits feststeht, wurden noch keine Darsteller für das Projekt verkündet. Nun berichtet Latino-Review, dass zumindest die Zusammenstellung der Figuren bereits feststehen soll. Sieben Gesellen aus den DC-Comics würden sich zu der Gruppierung zusammenfinden, die im Namen der Regierung Geheimaufträge ausführt, aber selbst nicht gerade die weißeste Weste hat.

    Die Strafgefangenen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sich in den Dienst des Guten stellen, wären demnach Scharfschütze Deadshot, der zum Anführer der Gruppe auserkoren wird, Telepathin Mindboggler, die unter dem Decknamen Vixen agierende Mari Jiwe McCabe, Harkness a.k.a. Captain Boomerang, der ein besonders gutes Händchen für Wurfwaffen hat, der sich klonen könnende Multiplex, der superschnelle Jaculi und der starke Blockbuster.

    Wann das neue Action-Abenteuer aus dem DC-Kino-Universum in die Filmtheater kommt, ist noch nicht bekannt. Zunächst wird es ein Wiedersehen mit den DC-Helden Batman und Superman geben, die am 24. März 2016 in "Batman v Superman: Dawn Of Justice" von Zack Snyder die Leinwand erobern.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top