Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuzugang für "Magic Mike 2": Stephen Boss ("Step Up 3D") gesellt sich zu Channing Tatum in der Stripper-Fortsetzung
    Von Maren Koetsier — 13.10.2014 um 14:34
    facebook Tweet

    Mit Stephen Boss ("Step Up 3D", "Step Up All in") stößt ein weiterer Darsteller zur bereits umfangreichen Riege um Channing Tatum in der Fortsetzung "Magic Mike 2".

    Constantin Film Verleih GmbH
    Channing Tatum schwingt ab dem 23. Juli 2015 wieder auf der großen Leinwand die Hüfte und lässt dabei auch seine Hüllen fallen. Dann leistet ihm auch "Step Up 3D"-Tänzer Stephen Boss Gesellschaft. Der auch unter dem Spitznamen tWitch bekannte Schauspieler, DJ und Tänzer spielt in der Fortsetzung "Magic Mike XXL" – so der Originaltitel – mit. Das verriet Boss selbst in "The Ellen DeGeneres Show" und erwähnte außerdem, dass er als Stripper mit von der Partie ist.

    In "Magic Mike 2", der von Gregory Jacobs inszeniert wird, geht es wieder um die Stripper-Truppe "Cock-rocking Kings of Tampa", zu der auch einst Mike (Channing Tatum) gehörte. Dieser ließ nach den Ereignissen im ersten Teil aber die Finger von der Bühne. Die anderen Mitglieder (u. a. Matt Bomer und Joe Manganiello) wollen es ihm nun nachmachen und auch das Handtuch werfen – doch nicht ohne ein letztes Tanz-Spektakel. Mike soll sie bei der Show unterstützen und gemeinsam begeben sie sich auf einen Roadtrip.

    Informationen zu den bisherigen Meldungen zur Stripper-Fortsetzung, in der auch Elizabeth Banks, Amber Heard und Donald Glover mitwirken, gibt es im folgenden Video-Überblick:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top