Mein Konto
    "Why Don't You Play In Hell?": Schräger neuer Trailer zum japanischen Splatter-Actioner

    Wenn die Yakuza einen Film drehen, gibt es weder Kunstblut noch Waffen-Attrappen - alles ist echt! Bei uns seht ihr den japanischen Trailer mit englischen Untertiteln zur leichenreichen Action-Komödie "Why Don't You Play In Hell".

    "Beruflich" hat es Gangster Muto (Jun Kunimura) nicht leicht, denn tagtäglich muss er eine blutige Fehde gegen seinen ärgsten Feind Ikegami (Shinichi Tsutsumi) führen, doch auch privat hat Muto keine Ruhe, denn seine Frau Shizue (Tomochika) liegt ihm in den Ohren, das gemeinsame Töchterchen Michiko (Fumi Nikaido) zum Film-Star zu machen. Mit etwas Druck an den richtigen Stellen kann Muto seine Tochter dann auch tatsächlich an einen Regisseur vermitteln – doch dann geht alles schief und dass Ikegami in Michiko verliebt ist, verbessert die Situation nicht gerade.

    Der blutrote und an manchen Stellen auch knallbunte Trailer zu Sion Sonos "Why Don't You Play In Hell?" macht neugierig auf den Film, allerdings ist noch kein deutscher Veröffentlichungstermin in Sicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top