Mein Konto
    Plastik-Haie in der U-Bahn: Exklusives Gag-Reel zum Monster-Movie "Sharknado 2"

    In "Sharknado 2" fliegen mal wieder Haie beißwütig durch die Straßen einer Großstadt - dass die Darsteller am Set aber nicht nur gegen die Bestien kämpfen mussten, sondern auch jede Menge Spaß hatten, seht ihr in diesem exklusiven Gag-Reel:

    Surfer Fin (Ian Ziering) und seine Frau April (Tara Reid) haben bereits einen Sharknado, also einen Wirbelsturm, in dem Haie an Land getragen werden und dort fiese Luftangriffe auf Menschen starten, überlebt. Doch nun braut sich ein neuer Sturm zusammen und das Paar wird in den Straßen von New York, wo es eine ehemalige Schulfreundin (Vivica A. Fox) besucht, von "Sharknado 2" heimgesucht. Den fliegenden Biestern müssen sie nun mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben zu Leibe rücken.

    Am 10. November 2014 wird die Horror-Komödie "Sharknado 2" auf DVD veröffentlicht und als Bonus-Material findet ihr auf dem Silberling u. a. das unterhaltsame Gag-Reel zum Film, das wir euch heute exklusiv vorab präsentieren. Wer sich noch weiter über den Film von Anthony C. Ferrante informieren möchte, kann auch die Facebook-Seite von "Sharknado 2" besuchen – außerdem sei euch an dieser Stelle die FILMSTARTS-Kritik ans Herz gelegt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top