Mein Konto
    Von "Bond" zu "Pirates of the Caribbean 5": Javier Bardem könnte Bösewicht spielen + Geoffrey Rush und andere wieder dabei

    In "Skyfall" brachte er Bond in Bedrängnis – nun soll sich der oscarprämierte Javier Bardem in frühen Verhandlungen für die Antagonistenrolle in "Pirates of the Caribbean 5" befinden. Bekannte Piraten wie Geoffrey Rush könnten zurückkehren.

    Sony

    Javier Bardem ist bekannt für seine eindrucksvollen Leistungen in Dramen wie "Das Meer in mir" oder "Biutiful", bekam als ikonischer Psychopath in "No Country For Old Men" den Oscar und wurde einem breiten Publikum als charismatisch-teuflischer Bond-Bösewicht in "James Bond 007 - Skyfall" bekannt. Möglicherweise festigt er seine Präsenz im Unterhaltungskino mit einem Part in "Pirates of the Caribbean 5". The Wrap berichtet, dass Bardem über die Rolle des Geister-Käptns Brand verhandle, der Rache an Jack Sparrow (Johnny Depp) nehmen will, weil er diesen für den Tod seines Bruders verantwortlich macht. Die Kollegen schreiben weiter, dass Brand dabei von dem aus den Vorgängern bekannten Barbossa (Geoffrey Rush) unterstützt werden könnte und auch die Figuren Blackbeard (Ian McShane), Scrum (Stephen Graham) sowie Sparrow-Papa Captain Teague (Keith Richards) zurückkehren könnten. Orlando Bloom hat ebenfalls nichts gegen ein erneutes Piraten-Abenteuer.

    Die Freibeuter von "Pirates of the Caribbean 5" (Original-Untertitel: "Dead Men Tell No Tales") segeln am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos, als Regisseure auf der Brücke stehen dieses Mal Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki"). Im News-Video seht ihr, was es bisher zum neuen "Fluch der Karibik" zu berichten gab:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top