Mein Konto
    Sony will Bill Murray noch immer unbedingt für "Ghostbusters"-Reboot gewinnen

    Der neue "Ghostbusters"-Film soll eine komplette Neuauflage werden. Dennoch hätte Sony nichts gegen den ein oder anderen Auftritt der ursprünglichen Geisterjäger. Besonders Bill Murray soll für eine Nebenrolle oder einen Cameo begehrt sein.

    Sony Pictures Television

    Bill Murray ("Lost in Translation") wird als ursprünglicher Geisterjäger nicht selten auch zu "Ghostbusters 3" befragt - mittlerweile steht fest, dass dieser als Reboot mit ausschließlich weiblichem Hauptcast realisiert wird. Dazu hat auch Murray etwas zu sagen gehabt: Kürzlich präsentierte er eine eigene Liste von Wunschkandidatinnen für das Team. Auf dieser sind die Namen von Melissa McCarthy, Kristen WiigEmma Stone und Linda Cardellini zu finden. Er selber will das Protonen-Pack, dessen Strahlen man keinesfalls kreuzen darf, dagegen nicht mehr anrühren. In der Vergangenheit hatte er mehrmals Drehbücher zu einer Fortsetzung abgelehnt. Dabei will Variety von Insidern erfahren haben, dass Sony ihm ohne zu zögern eine Nebenrolle oder einen Cameoauftritt geben würde.

    In einem Interview mit dem Magazin sagte er diese Woche allerdings, dass er ein Mitwirken nur in Erwägung zöge, wenn die Idee dahinter wirklich originell wäre. Paul Feig ("Brautalarm"), der ebenfalls Regie führen wird, und Katie Dippold ("Taffe Mädels") müssen sich also richtig was einfallen lassen, um den Star mit an Bord zu holen und damit sicherlich nicht nur das Studio glücklich zu machen, sondern auch viele Fans.

    Einer seiner nächsten Auftritte hat Murray in der Komödie "St. Vincent", in der er einen mürrischen Rentner spielt. Der Film ist ab dem 8. Januar 2015 im Kino zu sehen. Den Trailer gibt es gleich im Anschluss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top