Mein Konto
    "Masters of Sex"-Star Lizzy Caplan im Gespräch für Part in "Now You See Me 2"

    Nachdem kürzlich erst Daniel Radcliffe zum Cast des Zauberei-Thrillers "Now You See Me 2" stieß, bekommt die Besetzung nun vielleicht weibliche Unterstützung: "Masters of Sex"-Star Lizzy Caplan ist im Gespräch für eine Rolle in der Fortsetzung.

    Mars Distribution

    So langsam sammelt sich der neue Cast zum zweiten Teil des Illusionisten-Thrillers "Now You See Me". Erst kürzlich ließ "The Dark Knight"-Star Michael Caine verlauten, dass Daniel Radcliffe im zweiten Teil seinen Sohn spielen wird. Isla Fisher wiederum ist aufgrund ihrer Schwangerschaft diesmal nicht bei der Fortsetzung zu sehen. Dafür soll die Besetzung anderweitig weiblichen Zuwachs bekommen. "Masters of Sex"-Star Lizzy Caplan soll laut TheWrap ein Angebot für eine Rolle in "Now You See Me 2" erhalten haben. Ob Caplan die Rolle am Ende übernehmen wird, hänge ganz vom Zeitplan ihrer Dreharbeiten für "Masters of Sex" ab. Welche Rolle sie in "Now You See Me 2" spielen wird, ist nicht bekannt.

    In "Die Unfassbaren – Now You See Me" verblüffen die Illusionisten Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Henley Reeves (Isla Fisher) und Jack Wilder (Dave Franco) ihr Publikum in Las Vegas, indem sie am anderen Ende der Welt die Pariser Bank des zwielichtigen Wirtschaftsbosses Arthur Tressler (Michael Caine) ausrauben und das gestohlene Geld unter den Zuschauern verteilen. Der FBI-Agent Dylan (Mark Ruffalo) und die französische Interpol-Beamtin Alma (Mélanie Laurent) werden sofort auf den Fall angesetzt, doch dieser erweist sich schon bald als genauso rätselhaft wie die undurchsichtige Magie der "Vier Reiter".

    Die Dreharbeiten zu Jon M. Chus "Now You See Me 2" sollen bereits im November 2014 beginnen. Das Illusionisten-Quartett wird das US-amerikanische Publikum dann ab dem 10. Juni 2016 verzaubern. Wann die deutschen Zuschauer den Film zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Hier noch mal der Trailer zum ersten Teil:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top