Mein Konto
    "Verliebt in eine Hexe": Kultige Comedy-Serie soll nach 50 Jahren neu aufgelegt werden

    Von 1964 bis 1972 lief die amerikanische Fernsehserie "Bewitched" über erfolgreich im Fernsehen. Sony Pictures TV will die Sitcom, die bei uns unter dem Namen "Verliebt in eine Hexe" bekannt ist, nun wieder auf die Bildschirme bringen.

    Sony Pictures Home Entertainment

    Vor 50 Jahren lief in den USA das erste Mal die Sitcom "Bewitched" im Fernsehen. Deadline hat nun erfahren, dass Sony Pictures TV just zu diesem Jubiläum nach einem Sender für die Ausstrahlung einer Neuauflage sucht. Produziert würde die neue Serie unter anderem bei Red Wagon Entertainment von Lucy Fisher und Douglas Wick, die auch die Kinoneuverfilmung "Verliebt in eine Hexe" mit Will Ferrell und Nicole Kidman aus dem Jahr 2005 auf die Beine gestellt haben. Als Drehbuchautoren wurde das Duo Abby Kohn und Marc Silverstein genannt, die für Filme wie "Für immer Liebe" und "Er steht einfach nicht auf Dich" zusammen gearbeitet haben.

    In der Originalserie sind die Hexe Samantha Stephens (Elizabeth Montgomery) und der normalsterbliche Darrin Stephens (Dick York, ab Staffel 6 Dick Sargent) ein Ehepaar, die versuchen ein ganz normales amerikanisches Vorstadtleben zu führen. Allerdings hält der Alltag oft Überraschungen bereit und die Zauberkünste von Samantha oder deren Verwandten sorgen oft noch für zusätzliche Turbolenzen. Wem die alte Serie nichts sagen sollte, für den haben wir zumindest den Trailer der Kinodaption gleich im Anschluss:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top