Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Doppelgängerin gesucht im ersten Trailer zum Krimi-Thriller "The Lookalike" mit Justin Long und Jerry O'Connell
    Von Maren Koetsier — 19.10.2014 um 11:00
    facebook Tweet

    Bei einem Handgemenge mit einem Gangster stirbt Sadie - ihr Tod einen gefährdet einen anstehenden Drogendeal. Nun muss ein Ersatz her; eine Frau, die der Toten möglichst zum Verwechseln ähnelt. Hier ist der erste Trailer zu "The Lookalike":

    Drogenboss William Spinks (John Savage) ist wie besessen von Sadie Hill. Seine zwei Handlanger Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) sollen sie für ihn ausfindig machen und zu ihm bringen – doch die junge Frau kommt bei einem Unfall ums Leben. Ihr Tod gefährdet einen enorm großen Drogendeal, also muss schnellstmöglich eine Doppelgängerin her, die ihren Boss hoffentlich täuschen kann. Um an ihr Ziel zu gelangen, schreiben sie eine Belohnung aus und Mulligan (Justin Long) beißt an, sitzt er doch auf einem Schuldenberg und kann die Kohle gut gebrauchen.

    Richard Grays "The Lookalike", bei dem auch Jerry O'Connell und Gillian Jacobs mitwirken, soll noch 2014 in den USA veröffentlicht werden. Ob der Krimi-Thriller auch hierzulande gezeigt wird, ist derzeit nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top