Mein Konto
    "Game of Thrones"-Star Maisie Williams spricht über mögliche Hauptrolle in einer mit "Kick Ass" vergleichbaren Superhelden-Serie

    Auf der Promo-Tour zu ihrem kommenden Mystery-Drama "The Falling" sprach Maisie Williams auch über weitere geplante Projekte, darunter eine Superhelden-Serie, in der der "Game of Thrones"-Star eine Hauptrolle übernehmen soll.

    Koch Media

    Maisie Williams, die durch ihre Beteiligung in der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt geworden ist und mit der Darstellung der rebellischen Arya Stark sowohl Fans als auch Kritiker von sich überzeugen konnte, ist derzeit eine der gefragtesten Jungschauspielerinnen. Seit dem Start der HBO-Serie hat sie bereits einige Filmrollen ergattern können und ist demnächst unter anderem in "The Falling" zu sehen. Auf der Promo-Tour zu dem Mystery-Drama, das vor wenigen Tagen auf dem London Film Festival Premiere feierte, sprach Williams auch über weitere kommende Projekte. Besonders interessant scheint dabei ein Superhelden-Serienprojekt zu sein, zu dem die Darstellerin zwar keine Details verrät, aber zumindest einige kleine Andeutungen macht.

    "Es gibt nicht viel, worüber ich reden darf", erklärte Williams gegenüber Flicks And The City, "aber es gibt tatsächlich ein spannendes Serienprojekt mit dem eine aufregende Gruppe von Leuten an mich herangetreten ist. Ich kann weder den Titel nennen, noch etwas anderes darüber preisgeben, aber es wird in derselben Superhelden-Manier wie "Kick Ass" sein – wo der Superheld nicht wirklich "super" ist, aber großartige Absichten hat." Die Serie werde der Darstellerin zufolge erst in einigen Jahren in Angriff genommen, aber die Gespräche würden schon seit längerem laufen und sie sei von der Idee absolut begeistert. Die Geschichte sei ursprünglich als Graphic Novel geschrieben worden, woraufhin die Idee der Serienumsetzung folgte. Der Figur soll keine weitere Vorlage zugrunde liegen, sondern eher von den Besucherinnen der Comic Con inspiriert sein, die "alle in diesen sexualisierten Superheldenoutfits rumgerannt sind und dem damit verbundenen Gedanken: Wenn ich eine Superheldin wäre, würde ich lediglich Jeans und Hoodie tragen."

    Bis wir erfahren, ob sich daraus demnächst ein fesselndes Serien-Format entwickelt, können wir Maisie Williams unter anderem in der Komödie "Gold" sehen. Dazu hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top