Mein Konto
    Ein Abenteuer in der Wüste: Erster Trailer zu "Fünf Freunde 4"

    In "Fünf Freunde 4" verschlägt es George, Julian, Dick, Anne und Hund Timmy nach Ägypten, wo sie natürlich sofort in einem neuen Fall stecken. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Teaser-Trailer:

    Als George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele-Marie Nickel) und ihr treuer Hund Timmy bei einer Museumsführung einen Einbrecher verscheuchen, entdecken sie anschließend an einer Mumie ein Goldamulett. Gemeinsam mit Bernhard (Samuel Finzi), dem Vater von Julian, Dick und Anne, der die Ausstellung organisiert hat, reisen sie nach Ägypten. Dort wird Bernhard aber verhaftet und beschuldigt das Amulett gestohlen zu haben. Ein klarer Fall für die Fünf Freunde, aber auch ein gefährliches Abenteuer, das sie mitten in die Wüste führt.

    "Fünf Freunde 4" soll am 29. Januar 2015 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top