Mein Konto
    "Get Santa": Erster Trailer zur Weihnachtskomödie mit Rafe Spall, Jim Broadbent und Warwick Davis

    Im ersten Trailer zur britischen Komödie "Get Santa" landet der Weihnachtsmann (Jim Broadbent) im Gefängnis.

    In "Get Santa" werden wenige Tage vor Weihnachten mehrere Rentierte in London gesichtet, die herrenlos durch die Straßen laufen. Derweil findet der erstaunte 9-jährige Tom (Newcomer Kit Connor) den dazugehörigen Santa (Jim Broadbent) in seinem Gartenhäuschen. Der Weihnachtsmann hat nämlich mit seinem neuen Schlitten eine Bruchlandung erlitten und verpflichtet nun Tom und dessen Vater Steve (Rafe Spall), ihm zu helfen, in seine Heimat zurückzukommen. Doch als Santa wegen versuchtem Rentierdiebstahls verhaftet wird und ins Gefängnis kommt, müssen sich die beiden einen guten Plan zurechtlegen, um Santa rechtzeitig zu Weihnachten wieder auszubrechen.

    Christopher Smith ("Black Death", "Creep") zeichnet sich sowohl für die Regie als auch das Drehbuch der Familien-Komödie verantwortlich. In Großbritannien startet "Get Santa" im Dezember 2014 in den Kinos. Ob wir den Film auch in Deutschland pünktlich zu Weihnachten zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top