Mein Konto
    "Big Bad Wolves"-Macher sollen für Sony Johnnie Tos Rache-Actioner "Vengeance" neu verfilmen

    Mit der filmischen Umsetzung von Rachegelüsten kennen sich Aharon Keshales und Navot Papushado nach "Big Bad Wolves" bewiesenermaßen aus. Nun sollen sie für Sony ein Remake von Johnnie Tos Rache-Actioner "Vengeance" realisieren.

    Quentin Tarantino höchstselbst bezeichnete den 2013 zuerst auf dem Tribeca Film Festival vorgeführten "Big Bad Wolves" als besten Film des Jahres. Die beiden israelischen Filmemacher Aharon Keshales und Navot Papushado nahmen dieses Kompliment sicher gerne auf und es hat sicherlich auch geholfen, ihnen in Hollywood eine Chance zu verschaffen. Diese bekommen sie jetzt von Sony, die ein Remake von Johnnie Tos "Vengeance" produzieren wollen und Keshales und Papushado mit Regie und dem Schreiben des Drehbuchs beauftragten.

    Und darum geht's in "Vengeance": Nach einem brutalen Angriff auf die Familie seiner Tochter schwört der ehemalige Killer und jetzige Chefkoch Costello (Johnny Hallyday) Rache. Doch dazu muss er sich nach Hongkong begeben, einem Ort, an dem er sich weder auskennt noch die Sprache beherrscht. Um es mit dem einflussreichen Mafiaboss aufzunehmen, ist er also auf örtliche Unterstützung angewiesen, die er für entsprechende Gegenleistung auch findet. Eine gnadenlose Jagd beginnt.

    Zu dem 2010 in Deutschland direkt auf DVD erschienen Rache-Actioner, der von uns übrigens 3,5 Sterne erhalten hat, gibt es gleich im Anschluss noch den Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top