Mein Konto
    "Twin Peaks": Neues Buch von Serienschöpfer Mark Frost soll die Schicksale der Hauptfiguren beleuchten

    Im neuen Buch will Serien-Co-Schöpfer Mark Frost die Schicksale vieler beliebter "Twin Peaks"-Figuren in den vergangenen 25 Jahren beleuchten. Damit haben Fans der Kultserie nach dem Ankündigung neun neuer Episoden einen weiteren Grund zur Freude.

    American Broadcasting Company (ABC)

    Nachdem sich "Twin Peaks"-Fans bereits über die Ankündigung neuer Folgen der Kultserie freuen können, gibt es nun einen weiteren Grund zur Freude: In einem "Twin Peaks"-Buch will Serien-Co-Schöpfer Mark Frost laut The Hollywood Reporter die Schicksale beliebter Figuren genauer beleuchten und sich den vergangenen 25 Jahren widmen, die seit der Ausstrahlung der Serie ins Land gezogen sind.

    Flatiron Books wird "The Secret Lives of Twin Peaks" veröffentlichen. In dem Buch soll insbesondere das zentrale Mysterium der Serie noch einmal genauer betrachtet werden, also der Tod von Laura Palmer. Frost selbst sagt über das Buch, dass es für ihn ein Traumprojekt sei und ganz neue Aspekte der "Twin Peaks"-Welt zum Leben erwecken würde, sowohl für alte, als auch für neue Fans.

    Die Fernsehserie wurde nach nur zwei Staffeln im Jahre 1991 abgesetzt, ist aber dennoch zur Kultserie geworden und hat bis zum heutigen Tage eine breite Fangemeinde. Das Buch soll im späten Jahr 2015 erscheinen, ehe die Serie mit neun Episoden 2016 wiederbelebt wird. Hier als Erinnerungsstütze noch einmal der Trailer zum Film:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Bestätigt: Neue "Twin Peaks"-Staffel kommt 2016, David Lynch führt Regie
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top