Mein Konto
    "The Martian": Sean Bean erweitert Cast um Matt Damon und Jessica Chastain in Ridley Scotts Sci-Fi-Abenteuer

    In Ridley Scotts "The Martian" strandet Matt Damon als NASA-Pilot auf dem Mars. An seiner Seite wird u. a. Sean Bean zu sehen sein, der die Rolle eines Raumflug-Einsatzleiters übernimmt.

    HBO

    Wenn Ridley Scott ("Alien") ruft, kommen sie alle: Um den Hauptdarsteller Matt Damon wurde für das Sci-Fi-Abenteuer "The Martian" bereits ein ansehnlicher Cast aus voraussichtlich Jessica Chastain, Jeff Daniels, Kate Mara, Kristen Wiig und Michael Peña geschart. Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass auch "Game of Thrones"-Star Sean Bean an der Mars-Mission teilnehmen soll, die am 26. November 2015 in den Kinos landet.

    Damon spielt darin den Ingenieur und Botaniker Mark Watney, der an der "Ares 3"-Mission zum Mars teilnimmt und mit seiner Crew auch tatsächlich auf dem roten Planeten landet. Ein Sturm zwingt die Astronauten jedoch zum übereilten Aufbruch und Watney, der von seinen Kollegen für tot gehalten wird, bleibt allein zurück. Nun muss er mit den Resten der Ausrüstungen einen Weg finden, die Wartezeit auf die Ankunft der nächsten Mission zu überleben. Sean Bean soll in diesem Szenario einen Flugleiter spielen.

    Vorher wird Sean Bean u. a. noch in einem anderen Science-Fiction-Film zu sehen sein, dem opulenten Abenteuer "Jupiter Ascending" der Wachowski-Geschwister. Der Kinostart ist am 5. Februar 2015, hier seht ihr den Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top