Mein Konto
    "Guardians of the Galaxy 2": Regisseur James Gunn spricht über Fortsetzung und mögliche neue Guardians

    Eine Fortsetzung des Weltraum-Spektakels um Peter Quill a.k.a. Star-Lord (Chris Pratt) ist nach dem riesigen Erfolg von "Guardians of the Galaxy" längst beschlossen. Regisseur James Gunn sprach nun über das zweite Abenteuer der Guardians.

    Marvel Studios

    Mit weltweiten Einnahmen von knapp 700 Millionen US-Dollar an den Kinokassen verwundert es nicht, dass Regisseur und Drehbuchautor James Gunn ("Super - Shut up, Crime!") sich bereits an die Arbeit zum Nachfolger von "Guardians Of The Galaxy" gemacht hat. Im Rahmen der Variety's Entertainment and Technology Summit sprach James Gunn über die kommende Fortsetzung "Guardians Of The Galaxy 2": "Es wird ein wirklich überraschender Auftakt. Was passieren wird, ist, dass alle Figuren innerhalb der ersten zehn Minuten sterben. Auf eine schrecklich brutale Art", sagte Gunn. Noch bevor Guardians-Fans sturmlaufen und seinen Rauswurf fordern konnten, entlarvte er dies als Scherz. Natürlich würden alle Guardians aus dem ersten Teil wieder mit dabei sein und "es könnten sich dem Team sogar noch ein paar weitere anschließen," ergänzte Gunn.

    Der Hoffnung einiger Fans auf ein Crossover mit der Weltraum-Saga "Star Wars" machte der Filmemacher allerdings einen Strich durch die Rechnung: "'Star Wars' spielte vor einer langen Zeit. Dafür wären Zeitreisen nötig."

    Bis bekannt wird, wer sich dem Team der Guardians anschließen darf, dauert es noch eine Weile. Wir haben in unserem Special schon einmal ein paar Vorschläge für euch zusammengetragen. Der deutsche Kinostart von "Guardians Of The Galaxy 2" ist am 27. Juli 2017. Wer sich das erste Sci-Fi-Spektakel bislang entgehen ließ, sollte schleunigst ins Kino. Hier gibt es noch einmal den Trailer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • 25 mögliche neue Guardians für "Guardians of the Galaxy 2"
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top