Mein Konto
    "The Pact 2": Im ersten deutschen Trailer zum Horror-Thriller treibt ein berüchtigter Psycho-Killer sein Unwesen

    Zu dem Low-Budget-Film "The Pact" aus dem Jahr 2012 gibt es eine Fortsetzung: In "The Pact 2" mordet ein totgeglaubter Psycho-Killer unbekannter Herkunft nach einem bestimmten Muster. Seht den ersten deutschen Trailer zum Horror-Thriller:

    Annie Barlow (Caity Lotz; "The Machine – They Rise. We Fall") hat das gespenstische Haus aus "The Pact" überlebt und in einem Akt der Selbstverteidigung den berüchtigten Serien-Killer namens "Judas"-Mörder (Mark Steger; "Fright Night") zur Strecke gebracht. Doch in "The Pact 2" geschieht nun ein weiterer Mord, der erneut die Handschrift des Psychopathen trägt. Die Tatortreinigerin und aufstrebende Zeichnerin June Abbott (Camilla Luddington; "Grey's Anatomy") bekommt den grauenhaften Mord nicht mehr aus dem Kopf und dann findet FBI-Agent Ballard (Patrick Fischler; "Hail, Caesar!") auch noch heraus, dass das erste Opfer des Psychopathen ihre Mutter war und vermutet, dass sie ebenfalls auf der Liste steht. In der Folge leidet June unter paranoiden Wahnvorstellungen, die sie zu dem Glauben bringen, dass der Mörder ihr Vater sein könnte…

    Die Newcomer Dallas Richard Hallam und Patrick Horvath ("Entrance") führen bei "The Pact 2" Regie und sind auch gemeinsam für das Drehbuch verantwortlich. Der Horror-Thriller wird in Deutschland am 15. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top