Mein Konto
    Berühmte "Ghostface"-Killer-Maske soll in "Scream"-TV-Serie fehlen

    Wenn demnächst eine auf der Horror-Erfolgsreihe "Scream" basierende TV-Serie erscheint, fehlt wohl ausgerechnet das Markenzeichen: Die berühmte Killer-Maske "Ghostface" wird momentan noch nicht gebraucht.

    Dimension Films

    Wie Bloody Disgusting berichtet, werden wir in der kommenden "Scream"-TV-Serie auf "Ghostface" verzichteten muss. RJ Torbert, der die Rechte an der berühmten Horror-Maske hält, die eigentlich das Markenzeichen der Kinofilmreihe von Wes Craven ist, verriet in einem Interview mit Ghostface.co.uk, dass "Ghostface" in der Serie fehlt.

    In dem Interview verriet Torbert, dass die Weinstein Company, die Produktionsfirma hinter der Serie, ihm mitgeteilt habe, dass es momentan keine geplante Verwendung für die legendäre Horror-Maske gibt. Aufgrund der Richtung, die die Serie einschlagen soll, sei auch eine spätere Verwendung unwahrscheinlich.

    In der "Scream"-TV-Serie, die auf MTV laufen soll, steht Teenagerin Audrey Jensen (Amy Forsyth) im Mittelpunkt. Die Pfarrerstochter und Einzelgängerin möchte unbedingt Filmemacherin werden und wird dabei von ihrem besten Freund und Computer-Nerd Noah Foster (John Karna) mit seinem beeindruckenden technologischen und populärkulturellen Wissen unterstützt. Audreys ehemalige beste Freundin Emma Duval (Willa Fitzgerald) hat sich hingegen von ihr abgewandt und der beliebten Schul-Clique angeschlossen, die von Brooke Maddox (Carlson Young) angeführt wird. Neu in der Stadt ist der frühreife Kieran Wilcox (Amadeus Serafini), der eine dunkle Seite zu verbergen scheint. Ein virales YouTube-Video sorgt schließlich für Aufsehen in der Kleinstadt, offenbart eine Verbindung zu einem Mord und sorgt dafür, dass nach und nach Geheimnisse ans Licht kommen.

    Könnt ihr euch Scream ohne Ghostface vorstellen? Wir nur sehr schwer, aber wie das ausschaut, werden wir wohl im Laufe des Jahres 2015 erfahren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top