Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Judge Dredd: Superfiend": Erster Teaser zum "Dredd"-Zeichentrick-Spin-off
    Von Annemarie Havran — 22.10.2014 um 08:32
    facebook Tweet

    Für alle Fans von "Dredd", die immer noch auf eine Fortsetzung des Actioners von 2012 hoffen, gibt es in Form des inoffiziellen Spin-offs "Judge Dredd: Superfiend" zumindest einen kleinen Trost. Hier ist der erste Teaser zur Zeichentrick-Serie:

    Adi Shankar, der als Ausführender Produzent an Pete Travis‘ "Dredd" mit Karl Urban mitarbeitete, entwickelte ein inoffizielles animiertes Spin-off zu dem Hardcore-Actioner, das noch Ende Oktober 2014 veröffentlicht werden soll. Im ersten Teaser sieht man schon, wohin die Reise geht: Die Dark Judges aus der Comic-Vorlage sind diesmal die Handlungsträger und eliminieren alles Lebende, das ihnen in die Quere kommt.

    Am 23. Oktober 2014 soll noch ein längerer Trailer veröffentlicht werden, bevor Shankar die Serie dann kurze Zeit später am 27. Oktober den Fans kostenlos im Internet zur Verfügung stellt. Ob es tatsächlich noch zu der Realisierung von "Dredd 2" kommt, ist derzeit noch ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top