Mein Konto
    Atemlos durch die "Halloween"-Nacht: Die gesamte Filmreihe im lustigen Zwei-Minuten-Video

    Am 31. Oktober 2014 erwartet uns die gruseligste Nacht des Jahres. Zeit, um sich noch einmal alle "Halloween"-Filme um Serienmörder Michael Myers anzusehen – oder wenigstens die zweiminütige Zusammenfassung von CineFix zu gucken:

    Die "Halloween"-Filme mit und um den psychopathischen Serienmörder Michael Myers und dessen Lieblingsopfer Jamie Lee Curtis ("Freaky Friday") sind von wechselnder Qualität, aber Kult. Bereits zehn Mal unternahm der Killer mit der weißen Maske mörderische Streifzüge. 2007 versuchte sich Horror-Experte Rob Zombie ("Das Haus der 1000 Leichen") an einem Remake von John Carpenters Original aus dem Jahr 1987, ein Sequel zur Neuverfilmung folgte 2009. Wer keine Zeit für einen "Halloween"-Gruselmarathon hat, kann sich im Schnelldurchgang die Ereignisse aller Filme ins Gedächtnis rufen. Die Youtube-Videos-Filmer von CineFix haben die komplette Geschichte innerhalb von zwei (!) Minuten in Form eines animierten Videos nacherzählt.

    Vor kurzem berichteten wir, dass die Arbeiten an "Halloween 3D" voranschreiten. Produzent Malek Akkad zeigte sich optimistisch, dass er das fertige Drehbuch pünktlich zu Halloween 2014 auf seinem Schreibtisch liegen hat. Ob Rob Zombie erneut Regie führt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top