Mein Konto
    "Im Herzen der See": Deutscher Trailer zu Ron Howards Drama mit Chris Hemsworth über die wahre Geschichte hinter "Moby Dick"

    Nach "Rush – Alles für den Sieg" arbeiteten Schauspieler Chris Hemsworth und Regisseur Ron Howard ein weiteres Mal zusammen. Einen Eindruck vom Ergebnis gibt es im deutschen Trailer zum Hochsee-Drama "Im Herzen der See":

    Mit "Im Herzen der See" erzählt Ron Howard die wahre Geschichte hinter dem Romanklassiker "Moby Dick". Autor Herman Melville (Ben Whishaw) recherchiert für ein neues Buch und stößt dabei auf den dreißig Jahre zurückliegenden Fall des Walfängerschiffs Essex. Im Jahr 1820 wurden Schiff und Besatzung um den unerfahrenen Kapitän George Pollard (Benjamin Walker) und den abgebrühten Ersten Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) von einem Wal attackiert. Es hat fast den Anschein, als würde der Wal Rache üben wollen, für die vielen Tiere, die die Besatzung der Essex gejagt und getötet hat, was eigentlich natürlich nicht möglich ist. Während Kapitän Pollard das schwer lädierte Schiff und die reduzierte Besatzung zurück in sichere Gewässer bringen will, ist der Erste Offizier Chase wild entschlossen, seinerseits nun den Wal zu jagen und Rache zu nehmen.

    "Im Herzen der See" kommt am 12. März 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top