Mein Konto
    "Die Frau in Schwarz 2": Erster langer Trailer zur Horror-Fortsetzung mit Jeremy Irvine

    In "Die Frau in Schwarz 2" geht der Psycho-Terror von einem rachsüchtigen Geist in die nächste Runde. Nach den ersten kurzen Teasern können wir euch nun auch den ersten Trailer zum Horror-Film präsentieren.

    Ungefähr 40 Jahre sind seit den Geschehnissen im Vorgängerfilm "Die Frau in Schwarz" ins Land gezogen. Nachdem damals ein junger Anwalt (gespielt von Daniel Radcliffe) von dem rachsüchtigen Geist, der in Eel Marsh Harsh sein Unwesen trieb, fast in den Wahnsinn getrieben wurde, sind es in "Die Frau in Schwarz 2" eine Gruppe von Schulkindern, die den totgeglaubten Geist zu neuem Leben erwecken. Eigentlich sollten sie auf dem abgelegen Anwesen vor den Wirren des Zweiten Weltkriegs in Sicherheit gebracht werden, doch nun scheint die neuen Bewohner des Hauses eine ganz andere Gefahr zu erwarten.

    Tom Harper ("The Scouting Book for Boys") löst für die Horror-Fortsetzung James Watkins als Regisseur ab und auch auf der darstellerischen Seite hat sich einiges verändert. So ist "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe in "Die Frau in Schwarz 2" nicht mehr dabei. Zur neuen Besetzung gehören nun unter anderem Phoebe Fox ("A Poet in New York"), Jeremy Irvine ("Gefährten"), Helen McCrory ("James Bond 007 – Skyfall") und Adrian Rawlins ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban"). Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top