Mein Konto
    Auf den Spuren von "Verblendung" und "Sieben": Die exklusive deutsche Trailerpremiere zum Psychothriller "Mo Hayders Die Behandlung"

    Bereits auf dem Fantasy Filmfest 2014 begeisterte der Psychothriller "Mo Hayders Die Behandlung" viele Zuschauer. Ab dem 2. Januar 2015 gibt es die Bestselleradaption auch auf DVD und Blu-ray. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer:

    In "Mo Hayders Die Behandlung" sehen sich Inspektor Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) und sein Team mit einem grausamen Verbrechen konfrontiert: Die brutale Entführung einer Familie und der barbarische Tod ihres Sohnes weisen dabei Verbindungen zu früheren ungelösten Fällen auf. Immer tiefer gerät Cafmeyer in den Fall, zu dem bald das Gerücht kursiert, ein unheimlicher "Troll" treibe sein Unwesen und töte die Kinder. Dabei muss er sich auch seiner eigenen traumatischen Vergangenheit stellen und ahnt noch nicht, dass der Albtraum erst richtig anfängt…

    Der an Vorbilder wie die David-Fincher-Filme "Verblendung" und "Sieben" erinnernde Psychothriller von Regisseur Hans Herbots (TV-Serie "The Spiral") basiert auf dem 2002 in Deutschland erschienen Bestseller der englischen Krimi-Autorin Mo Hayder. Ab dem 2. Januar 2015 gibt es "Mo Hayders Die Behandlung" auf DVD, Blu-ray und als VoD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top