Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mall": Neuer Trailer zum Drama mit Vincent D'Onofrio, Peter Stormare, James Frecheville und Gina Gershon
    Von Helgard Haß — 22.10.2014 um 20:00
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu "Mall" begibt sich ein Teenager auf seinen persönlichen Rachefeldzug gegen die Gesellschaft und läuft im örtlichen Einkaufzentrum Amok.

    Mall - Wrong Time, Wrong Place Trailer (2) OV
    In "Mall" ist der drogensüchtige Malcolm (James Frecheville) der Meinung, dass das Leben für ihn nichts mehr zu bieten hat, weshalb er beschließt, waffenbeladen ins örtliche Einkaufszentrum zu ziehen, um die Mall einmal so richtig aufzumischen. Zu den Leuten, die sich zur falschen Zeit am falschen Ort befinden  und deren Schicksal nun ein jähes Ende finden könnte, gehören ein habgieriger Geschäftsmann (Peter Stormare), eine frustrierte Hausfrau (Gina Gershon), ein depressiver Voyeur (Vincent D'Onofrio) und ein kiffender Teenager (Cameron Monaghan).

    Das Regiedebüt von Joseph Hahn, dem DJ der bekannten Rock-Band Linkin Park, erscheint in Deutschland am 31. Oktober 2014 auf DVD und Blu-ray.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Modell-101
      durchgeknallt
    Kommentare anzeigen
    Back to Top