Mein Konto
    Coole Fotoserie zu "Star Wars" mit Sternenzerstörer und Yoda in atmosphärischer Umgebung

    Auf den sehr stylischen Fotos von Thomas Dagg gibt es einiges zu entdecken: Dort verbergen sich offen oder auch mal versteckt die eine oder andere Figur (oder Gegenstand) aus dem "Star Wars"-Universum.

    Lucasfilm Ltd.

    Im nächsten Jahr kommt das mittlerweile siebte Kino-Abenteuer aus einer weit, weit entfernten Galaxie in die hiesigen Kinos – auch wenn der Sci-Fi-Film von J.J. Abrams den Auftakt zur dritten "Star Wars"-Trilogie markiert, ist die erste damit keineswegs vergessen. Künstler und Fotograf Thomas Dagg hat vor Kurzem eine Fotoserie zur Sternenkrieg-Saga veröffentlicht. Dazu hat er Elemente oder Figuren aus der Welt von "Star Wars" wie Yoda, Boba Fett, einen Sternenzerstörer oder einen Imperialen Läufer aka  AT-AT genommen und sie in reale Schwarz-Weiß-Umgebungen gesetzt. Herausgekommen ist dabei nicht nur - wie Dagg selbst auf Twitter sagt - eine Hommage an sein jüngeres Ich, sondern auch an das unvergleichliche Kino-Universum.

    Weitere Exemplare seiner Star-Wars-Fotoreihe findet ihr auf der Künstler-Homepage. "Star Wars 7" startet übrigens am 17. Dezember 2015. Nachfolgend bekommt ihr einen Überblick über die bisherigen Meldungen zum kommenden Weltraum-Abenteuer von J.J. Abrams.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top