Mein Konto
    "Morning Star - Knight of the Witch": Deutscher Trailer zum phantastischen Action-Abenteuer

    In "Morning Star - Knight of the Witch" begibt sich ein ehrenhafter Ritter auf eine beschwerliche Reise, um die Überreste seines gefallenen Freundes zu dessen Familie zu bringen.

    Nachdem er den Großteil seines Lebens auf dem Schlachtfeld verbracht hat, darf ein Ritter (Adrian Bouchet) endlich in seine alte Heimat zurückkehren. Sein langjähriger Freund hat die letzte Schlacht jedoch nicht überlebt und so beschließt der tapfere Krieger, zumindest die sterblichen Überreste zur Familie des Verstorbenen zurückzubringen. Auf der langen und beschwerlichen Reise begegnen ihm jede Menge böse und hasserfüllte Kreaturen und er muss bald feststellen, dass ihn sein Weg durch eine ihm unbekannte, vergessene und dunkle Welt führt.

    Luca Boni und Marco Ristori zeichnen sich bei "Morning Star - Knight of the Witch" sowohl für das Drehbuch als auch die Regie verantwortlich. Das Fantasy-Abenteuer erscheint in Deutschland am 10. November 2014 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top