Mein Konto
    Der erste Trailer zu "The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Eigentlich war die Veröffentlichung des ersten Trailers zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" erst für nächste Woche geplant. Nachdem das Video aber auf illegale Weise den Weg ins Netz fand, reagierte Disney nun mit der offiziellen Veröffentlichung:

    Der erste Trailer zu "Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron" gibt uns einen Vorgeschmack auf gleich eine ganze Reihe neuer Dinge. Wir sehen die neuen Figuren Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen). Es gibt einen Eindruck des mächtigen neuen Iron-Man-Anzugs namens Hulkbuster. Sogar Cast-Neuzugang Andy Serkis ("Der Herr der Ringe") ist kurz zu sehen … und dies sogar nicht in einer Motion-Capture-Rolle. Vor allem gibt es aber natürlich einen Eindruck von Bösewicht Ultron (James Spader), der den Trailer dominiert und dem die Helden um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans) und Thor (Chris Hemsworth) ziemlich fassungslos gegenüber stehen.

    Am 30. April 2015 kommt "Marvel’s The Avengers 2: Age Of Ultron" in die deutschen Kinos. Regie führte wie beim Vorgänger Joss Whedon.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top