Mein Konto
    "Insidious: Chapter 3": Preview-Teaser zum Horror-Schocker von Leigh Whannell

    Bevor wir uns bald vor dem ersten langen Trailer zu "Insidious: Chapter 3" gruseln dürfen, gibt es jetzt schon einmal eine kurze Preview zur Einstimmung auf den neuesten Teil der unheimlichen "Insidious"-Reihe:

    Neuer Film, neue Familie: In "Insidious: Chapter 3" wird das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) gebeten, Kontakt zu den Toten aufzunehmen, um einem Teenager-Mädchen (Stefanie Scott) zu helfen, das von einem bösen Geist heimgesucht wird. Das Mädchen ist die Tochter der Familie, die das Haus der Familie Lambert aus den beiden vorhergehenden Filmen bewohnte, bevor die Lamberts dort einzogen.

    Regie bei "Insidious: Chapter 3" führte Leigh Whannell, der bereits als Drehbuch-Autor an "Insidious" und "Insidious: Chapter 2" beteiligt war und selbst auch einen schauspielerischen Part in der Filmreihe innehat. Im Kino kann man sich ab dem 2. Juli 2015 wieder gruseln, in Kürze erreicht uns dann aber erst einmal der erste Trailer zum neuen Horror-Thriller.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top