Mein Konto
    Will Smith produziert Serien-Adaption seiner Komödie "Hitch - Der Date Doktor"

    Eine geplante TV-Adaption erfolgreicher Spielfilme jagt derzeit die nächste: Nun soll auch eine Sitcom zur Komödie "Hitch - Der Date Doktor" produziert werden. Will Smith wird als Ausführender Produzent fungieren.

    Gaumont Columbia Tristar Films

    Die TV-Adaptionen von Spielfilmen scheinen gar kein Ende mehr zu nehmen. Nachdem in den vergangenen Tagen bekanntgegeben wurde, dass unter anderem TV-Serien zu den Filmen "Bachelor Party", "Reine Chefsache" und "Marley & ich" produziert werden sollen, gesellt sich nun ein weiteres Projekt zu den Genannten dazu. Auch die Komödie "Hitch – Der Date Doktor", in der Will Smith als New Yorker Heiratsvermittler Alex "Hitch" Hitchens dem gutherzigen Trottel Albert (Kevin James) Nachhilfe in Sachen Romantik gibt, wird laut The Hollywood Reporter demnächst auf den heimischen Bildschirmen zu sehen sein. Will Smith wird als Ausführender Produzent an dem Projekt von Fox beteiligt sein.

    In "Hitch - Der Date Doktor" gibt der renommierte Heiratsvermittler "Hitch" dem unbeholfenen Albert Kussunterricht und Tanzstunden, um ihn auf sein erstes Date mit seiner Angebeteten, der schwerreichen und berühmten Allegra Cole (Amber Valletta) vorzubereiten. Zeitgleich verliebt sich Hitch in die hübsche Klatschjournalistin Sara (Eva Mendes), die sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen hat, um hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse zu kommen. Obwohl beide nicht mehr an die große Liebe glauben und romantischen Angelegenheiten eher mit Zynismus begegnen, stellen sie schnell fest, dass sie für einander bestimmt sind.

    Wann die als Sitcom geplante Serie auf dem US-Sender Fox zu sehen sein wird, ist noch genauso unklar wie die Namen der Hauptdarsteller. Wer sich noch einmal einen Eindruck von der 2005 gestarteten Komödie verschaffen möchte, kann sich hier den Trailer zu "Hitch – Der Date Doktor" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top