Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die "Hobbit"-Stars geben Hinweise zur Sicherheit an Bord eines Flugzeugs: Cooles Video mit u. a. Peter Jackson und Elijah Wood
    Von Björn Becher — 23.10.2014 um 14:50
    facebook Tweet

    Die Kooperation zwischen den "Hobbit"-Filmemachern und Air New Zealand geht in eine neue Runde, die uns dieses Mal ein sehenswertes Video beschert, in dem die "Hobbit"-Stars Hinweise zur Sicherheit an Bord eines Flugzeugs geben.

    Bereits vor dem Kinostart von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" gab es eine Kooperation zwischen den Machern des Fantasy-Blockbusters und der Fluglinie Air New Zealand. Das Konterfei des riesigen Drachen Smaugs zierte damals ein Flugzeug. Die neueste Kooperation im Vorfeld des Kinostarts von "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" toppt das aber noch mal.

    Mit Elementen aus den "Hobbit"-Filmen wird hier das übliche Sicherheitsvideo zu Beginn eines Flugs noch einmal kräftig aufgepeppt. Dabei konnten auch Stars aus den Filmen wie Elijah Wood, Sylvester McCoy und Dean O’Gorman für kurze Auftritte gewonnen werden. Auch Regisseur Peter Jackson ist mit dabei. Selbst hinter der Kamera sitzt kein Unbekannter. Der Neuseeländer Taika Waititi, der hinter der kultigen Serie "Flight Of The Conchords” steckt und auch die ab 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos laufende Vampir-Komödie "5 Zimmer Küche Sarg" inszeniert hat, führte Regie bei dem Sicherheitsvideo.

    Das Video wird auf Flügen von Air New Zealand ab jetzt eingesetzt. "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" ist ab dem 10. Dezember 2014 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top